Lorenzoni
Foto: SN

Christian

LORENZONI

Christian Lorenzoni ist ein junger Salzburger Künstler, der im Alter von 24 Jahren erfolgreich die Bildhauer Meisterschule in Hallein, absolvierte. Seine Jugend genoss er in Seekirchen am Wallersee auf dem Bauernhof seines Vaters. Das war auch der Ort an dem er seine Leidenschaft, die Bildhauerei, begonnen und perfektioniert hat. 

Heute arbeitet er in einem eigenen Atelier, wo seine Ideen, Gedanken und Gefühle meist in Holz aber auch in Metall oder auf Leinwänden, umgesetzt werden. Christian Lorenzoni hat sich mit seiner imposanten Holzkunst bereits einen Namen in der Salzburger Kunstszene gemacht. Um das junge Talent zu fördern, wird er erstmals von der Queenberg Gallery auf der Art Salzburg präsentiert und vertreten.

Ohne Titel

Acryl-Kunstharz,  Leinwand, 100 x 120cm, 2017


Anfrage zu diesem Werk
Ohne Titel

Öl, Leinwand, 162 x 130cm, 2017


Anfrage zu diesem Werk
Ohne Titel

Acryl-Kunstharz,  Leinwand, 162 x 130cm, 2016


Anfrage zu diesem Werk
Ohne Titel

Acryl, Leinwand, 100 x 100cm, 2017


Anfrage zu diesem Werk