Arnold

Marc Arnold

MA.3

Marc Arnold ist ein Selbständiger Handwerker geboren am 15.06.1988 aus Baden-Württemberg. Zwar ein Neuling in der Kunstszene, doch bereits Sieger der Herzen. Seit 2015 hat Marc mit intensiven Experimenten begonnen. Nächte wurden zum Tage gebracht, mit dem Ziel das perfekte Ergebnis zu erzielen und dem Kunden bei dem Anblick seines Bildes ein Lächeln auf die Wangen zu zaubern. 

So wurden Dagobert Duck, Bugs & Co die Motive Marc’s Kunst. Gerade diese Comic Figuren symbolisieren den Reichtum, was MA.3 besonders inspiriert. Seit Anfang 2017 ist MA.3 auf Instagram präsent und erreicht dabei 25 Tausend Menschen, die seine Werke lieben. Von seiner Community wollte er sich Meinungen und Resonanzen einholen. Doch daraus wurde ein Lauffeuer. Seine Werke verkaufen sich mittlerweile nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sondern auch in den USA, Monaco und England. Täglich überschütten ihn Kunden mit neuen Aufträgen. MA.3 verewigt sich nämlich nicht nur auf Leinwänden, sondern auch auf Schuhen und Taschen. „Meine Kunst ist wie ein leckerer Kuchen. Man nehme Kindheitserinnerungen + Lifestyle + feinste Materialen. Das Ergebnis ist ein fertiges Unikat was es nur einmal so gibt“. Zu seinen Materialien zählen Acrylfarben kombiniert mit edelstem Blattgold und Swarovski Flocken, um besondere Kontraste zum Hintergrund zu erstellen. Höchste Priorität hat die Einzigartigkeit seiner Stücke.

Ohne Titel

Acryl, Leinwand, 200 x 150cm, 2008


Anfrage zu diesem Werk
Ohne Titel

Acryl Leinwand, 200 x 150cm, 2008


Anfrage zu diesem Werk